Anzeige
FazitOnline

Sturm Graz hat neuen Präsidenten

| 26. Mai 2010 | Keine Kommentare
Kategorie: Allgemein

Nachdem gestern Hans Rinner überraschend als Präsident des Fußball-Bundesliga Klubs Sturm Graz zurückgetreten ist, wurde heute Gerald Stockenhuber als neuer Präsident präsentiert. Er war bisher schon als Vize-Präsident für den Verein tätig und führt ein Unternehmen zur Herstellung von Elektonik-Bauteilen.

Der 47 Jahre alte Hans Rinner hat Sturm Graz nach der Ära Kartnig saniert. Eigentlich hätte er noch ein weiteres Jahr Präsident des Grazer Vereins bleiben sollen. Rinner steht auch der Bundesliga vor. Diese Doppelfunktion wurde zuletzt, nachdem Rinner Schiedsrichter kritisierte, immer wieder in Frage gestellt.

Dazu ein Hinweis: Die Juni-Ausgabe (Nr. 63) des FAZIT dreht sich verstärkt um das Thema Fußball.

Share |
 
Anzeige
 

Kommentare

Antworten