Anzeige
FazitOnline

Bürgermeisterkonferenz bei Raiffeisen

| 23. März 2010 | Keine Kommentare
Kategorie: Splitter

Bürgermeisterkonferenz bei RaiffeisenTrotz Wahlkampf sind die Gemeinden bereit inhaltliches zu leisten. Das bewies die Raiffeisen-Landesbank Steiermark am 10. Februar. Bereits zum zweiten Mal wurde gemeinsam mit Raiffeisen-Leasing, dem Gemeindesoftwareanbieter CommUnity und dem Steiermärkischen Gemeindebund zur Bürgermeisterkonferenz geladen. Unter dem Motto „Vision: Meine Gemeinde 2020“ trafen sich rund 200 Bürgermeister und Gemeindekassiere um zu erfahren, wie sie ihre Gemeinde auf das Jahr 2020 vorbereiten können. Raiffeisen Landesbank Generaldirektor Markus Mair: „Raiffeisen ist seit langem schon ein Partner der Gemeinden. Wir sind in vielen Orten die einzige Institution die noch geblieben ist.“

Share |
 
Anzeige
 

Kommentare

Antworten