Zur Styriarte
FazitOnline

Gerald Grosz: Die Chance lebt.

| 26. September 2010 | Keine Kommentare
Kategorie: Aktuell, Allgemein

Gerald Grosz will auf ein endgültiges Ergebnis warten und hofft auf ein Grundmandat: „Wir sind auf einem guten Weg erstmals in den steirischen Landtag einzuziehen. Vor sechs Wochen hätte Keiner einen Deut auf uns gegeben. Jetzt haben wir den Fuß in der Türe, über ein Grundmandat in den steirischen Landtag einzuziehen. Das macht mich Stolz. Wir müssen aber noch ein wenig warten. Ich bin aber sehr hoffnungsvoll, dass wir unser Ziel erreichen werden. Es fehlt noch Graz. Die Landeshauptstadt trifft bei solchen Wahlen die Entscheidungen. Die ersten Sprengel in Graz sagen mir, dass die Chance auf ein Grundmandat nach wie vor da. Die Chance lebt.

Share |
 
Anzeige
 

Kommentare

Antworten