Anzeige
FazitOnline

ÖVP Geschäftsführer: Wir sind knapp vor der Sensation

| 26. September 2010 | Keine Kommentare
Kategorie: Aktuell, Allgemein

Nach der ersten Hochrechnung gibt sich ÖVP-Geschäftsführer Bernhard Rinner kämpferisch: „Wir haben eine beispiellose Haufholjagd hinter uns. Ich darf erwähnen, man soll die Geschichte ein wenig zu Rate ziehen. Es wäre zum ersten Mal, dass eine Partei, wenn sie einmal die Mehrheit verloren hat, das Rebreak nach dem Break schafft. Burgenland, Salzburg und Kärnten haben gezeigt, wenn eine Mehrheit einmal wechselt, kommt sie nicht so schnell wieder zurück. Allein die Tatsache, dass wir hauchdünn dran sind, zeigt, dass wir knapp vor der Sensation sind. In der Regierung ist die Mehrheit der SPÖ gefallen. Warten wir noch den heutigen Abend ein wenig ab. Es kann sein, dass wir dann die Sensation schaffen.“

Share |
 
Anzeige
 

Kommentare

Antworten