Anzeige
FazitOnline

Formel-1-Rückkehr in die Steiermark

| 24. Juli 2013 | Keine Kommentare
Kategorie: Aktuell

Die »Formel 1« kehrt bereits 2014 in die Steiermark zurück und die beiden Landeshäuptlinge freuen sich: Mit großer Freude haben gestern Sportreferent Landeshauptmann Franz Voves und Tourismusreferent Landeshauptmann-Stv. Hermann Schützenhöfer die Nachricht vernommen, dass die Formel 1 im Juli 2014 nach Spielberg und damit in die Steiermark zurückkehrt, so der Landespressedienst in einer ersten Reaktion.

Franz Voves und Hermann Schützenhöfer bedanken sich bei dem Hauptverantwortlichen für diese freudige Nachricht, bei Red-Bull-Chef Dietrich Mateschitz: »Dietrich Mateschitz hat auf allen Gebieten Wort gehalten. Er hat den Red-Bull-Ring in die Steiermark gebracht, er hat in der Region für einen Aufbruch gesorgt, dessen positive Auswirkungen noch gar nicht hoch genug eingeschätzt werden können und er hat durch die Erfolge seines Red-Bull-Teams die Möglichkeit genutzt, die »Formel 1« wieder in die Steiermark zu bringen – dafür gilt ihm der Dank des Landes Steiermark.«

::: Projekt Spielberg
::: Formel 1 (englisch)

Share |
 
Anzeige
 

Kommentare

Antworten