Zur Styriarte
FazitOnline

Bene: Größter Auftrag in der Firmengeschichte

| 14. Januar 2014 | Kommentare deaktiviert für Bene: Größter Auftrag in der Firmengeschichte
Kategorie: Aktuell

Büromöbelhersteller Bene hat einen Vertrag über die Lieferung von 27 Kilometer Bürotrennwänden für die neue Zentrale der »Abu Dhabi National Oil Company« in Abu Dhabi unterzeichnet. Es handelt sich dabei um den größten Auftrag in der mehr als 200-jährigen Unternehmensgeschichte.

In einem mehrere Monate dauernden Vergabeprozess konnte sich Bene gegen mehr als 30 internationale Mitbewerber durchsetzen. Die Fertigstellung des Bürogebäudes ist für Ende 2014 geplant. Alle Wände werden in Waidhofen/Ybbs geplant und produziert. Die Montage erfolgt durch Beneteams vor Ort. Über die Auftragssumme wurde Stillschweigen vereinbart.

::: Bene
::: Abu Dhabi National Oil Company

Share |
 
Anzeige
 

Kommentare

Kommentare geschlossen.