Anzeige
FazitOnline

Steirische Kosmetik für Nahost

| 22. Februar 2017 | Keine Kommentare
Kategorie: Advertorial, Fazit 130

Eine kleine steirische Kosmetikmanufaktur aus Lieboch wird zur großen Nummer im arabischen Raum: In Zusammenarbeit mit »Just4me-Genetics« kooperiert der österreichische Hersteller der Anti-Aging-Creme »Cellstar« mit sämtlichen großen Schönheitskliniken der Vereinigten Arabischen Emirate.

Foto: Archiv

Georg Brandstätter von Cellstar mit Bruno Rosset von Just4me und einem Model bei der Präsentation in Dubai.

Österreich gilt weltweit als Garant für hochqualitative Produkte mit starkem wissenschaftlichem Hintergrund. Österreichische Kosmetika sind daher auch in den Vereinigten Arabischen Emiraten gefragt, berichtet Cellstar-CEO Georg Brandstätter: »Soeben haben wir in Dubai eine große Kooperation mit Just4me-Genetics abgeschlossen – einem der wichtigsten Anbieter genetischer Tests im arabischen Raum.« Aus der Zusammenarbeit erfolgt die Registrierung des Produkts in Dubai und eine Kooperation mit allen wichtigen Schönheitskliniken der Vereinigten Arabischen Emirate.

Die erste vertragliche Vereinbarung inkludiert eine Erstbestellung im Wert von 2,4 Millionen Euro und den Vertrieb über den Shoppingkanal »Citruss TV« – einem beliebten Einkaufssender, der 300 Millionen Menschen im Nahen Osten erreicht. Darüber hinaus wird Cellstar künftig vom Distributor Althaya vertrieben, der große Departmentstores wie »Bloomingdale’s« und »Harvey Nichols« in den Einkaufszentren beliefert.

Das Geheimnis von Cellstar ist der Wirkstoff Gatuline. Er wird unter anderem von Kim Kardashian, Michelle Obama, Herzogin Catherine oder Madonna regelmäßig angewandt. Gatuline beugt Fältchen und feinen Linien vor und erhält gleichzeitig die Mimik im Gesicht. »Keine Creme der Welt kann die Wirkung von Botox erzielen und das soll sie auch gar nicht«, so Brandstätter. Cellstar ist in der Lage, die Muskelmikrokontraktionen im Gesicht um bis zu 60 Prozent zu hemmen, sodass Falten und Linien gar nicht erst entstehen können. Unter cellstar.at hat Brandstätter eine eigenen Onlinevertriebskanal etabliert.

Advertorial, Fazit 130 (März 2016) – Foto: Archiv

Kommentare

Antworten